Hullerser Str. 5

Wie alle wissen, sind wir mit der Hullerser Str. 5 gerade fertig geworden. Wir finden es toll.

Am Samstag gegen 13:00 Uhr war ich mit Freunden auf dem Weg zu einem Besuch im PS Speicher. Wir hielten in der Hullerser Str., denn ich wollte meinen Freunden unsere neusten Fenster zeigen. Wir stellten mit Erschrecken fest, es war eingebrochen worden. In dem Recycling- Fenster wurden 2 Fernseher und 2 Videorecorder gestohlen.

Ich bin sehr enttäuscht über die Dreistigkeit und Böswilligkeit von Menschen. Wir alle bemühen uns um die Verschönerung unserer Stadt Einbeck und werden dann zum Lohn mit Füßen getreten, indem man uns bestiehlt.
Ich habe natürlich die Polizei verständigt und alles Notwendige in die Wege geleitet.

Wer in der Nacht vom Freitag den 01.08. auf Samstag den 02.08.14 etwas beobachtet hat, möge sich bitte melden.

Leider finde ich keine weiteren Worte mehr um meine Enttäuschung zu Ausdruck zu bringen.

© connect Werbeagentur